Jill Heins, 21, aus München

Sie sehen gut aus, haben einen unüberschaubaren Freundeskreis, wissen die besten Adressen um auszugehen – und nicht nur wir haben sie gerne um uns: unsere It-Girls des Vertrauens. Wir sind neugierig, was ihre persönlichen Ausgeh-Highlights sind und lassen uns darum jeweils drei Tage von ihnen mitnehmen… Sie erzählen uns, was sie erleben.

Drei_Tage_mit_Jill_Kolumne_Selfie von Jill_unbearbeitet

Selfie von Jill (unbearbeitet)

Ich bin Jill 21 Jahre alt, gebürtig aus Bremen, in München Zuhause und mit dem Herzen in Berlin.

Mein Leben würde ich als eine Mischung aus gesundem Chaos beschreiben, gefüllt mit …….? Ich bin gelernte Dekorateurin und arbeite inzwischen für das internationale Label Zara als Window Dresser für Bayern. Glücklicherweise bin ich mit meinem Job sehr zufrieden und kann mir nicht vorstellen, mein tägliches Brot auf andere Art und Weise zu verdienen.

Ein gewöhnlicher Arbeitstag beginnt bei mir irgendwann zwischen 8 und 10 morgens. Wie das so bei den meisten Leuten ist, steht bei mir unter der Woche die Arbeit im Fokus, wobei ich darauf achte, dass die Freuden des Alltags nicht auf der Strecke bleiben und ich den Feierabend gerne in guter Gesellschaft mit einem Glas Weißwein in der Registratur oder auf dem heimischen Balkon ausklingen lasse.

Mit meinem Trip nach Sidney über Hamburg bis zu meinem geliebten Berlin und einem Kurzaufenthalt im wunderschönen Mailand hat 2015 schon ganz gut für mich begonnen. Doch die schönste Zeit des Jahres ist für mich der Sommer: Sonne, Strand, Meer, Open Airs, Rooftops und die richtigen Leute um mich herum, machen für mich den perfekten Sommer aus. Ich möchte euch gerne einen kleinen Einblick in meine schönsten Erlebnisse geben – 3 Tage mit Jill:

1.Tag: Off Sonar in Barcelona – Juni 2015
Jill in Barcelona

Jill in Barcelona

Das Off Sonar in Barcelona ist bekannt für seine abwechslungsreichen Elektro Partys und Rooftop Events an verschiedensten Locations der Stadt. Verbunden mit Strand und Meer also die perfekte Kombination aus Urlaub, Party und Socializing. Zusammen mit vielen Freunden und Bekannten habe ich dort ein paar aufregende Tage verbracht. Begonnen mit einer Poolsession von Mobilee ging es weiter zu der Jeudi Record Rooftop Party, zu der Keinemusik Warehouse Party bis hin zur Mobile Rooftop Party auf der Dachterrasse des Hotel Silken Diagonal. Das schönste für mich am off sonar war das Wiedersehen vieler bekannter Gesichter der Szene und zusammen die gemeinsame Leidenschaft für elektronische Musik in einem wahnsinnig schönen Setting zu teilen.

2. Tag: Back to the Woods – 24. Juli 2015
Jill und ihre Freunde beim Back to the Woods

Jill und ihre Freunde beim Back to the Woods

Kellerkind, ein Name, der inzwischen vielen Münchnern aus der Party Szene ein Begriff ist. Zwei Mal im Jahr veranstalten die jungen Kellerkinder ein atemberaubendes Open Air mit top DJs aus der ganzen Welt. Nicht nur die Musik macht die Events so besonders, sondern auch die familiäre Atmosphäre sorgt für das einzigartige Flair in toller Gesellschaft. Schall im Schilf, am Garchinger See, etwas ‚kleiner‘ Gehalten und Back to the Woods, gehören zu meinen Lieblings-Open-Airs dieses Jahres. Der krönende Abschluss bei Back to the Woods 2015 war der unbeschreiblich schöne Ausblick auf die feiernde Menge und das komplette Gelände, nach Einbruch der Dunkelheit. Zusammen mit Freunden habe ich die Möglichkeit bekommen das ganze aus luftiger Höhe zu betrachten. Die Aussicht von der Hebebühne auf die extravaganten Visuals, die vielen Lichter und Leute, die sich zur Musik haben treiben lassen, liessen mein Herz schneller schlagen. So wundervoll!

Um euch an der Stimmung teilhaben zu lassen, hier ein kurze Zusammenfassung des Tages in bewegten Bildern:

Back to the Woods 2015 from Benjamin Herchet on Vimeo.

3. Tag: Homebase Café Kong im August bei Rhode & Brown w/ Hodini (Money Sex Records)

Drei_Tage_mit_Jill_Kong_München_grouppenselfie_maroenplatzEin typisches Wochenende in München beginnt in meinen eigenen vier Wänden in Schwabing in fröhlicher Runde mit meinen Besten und einem guten Tropfen Alkohol. Vor ein paar Wochen verbrachten wir einen besonders coolen Abend in meiner Homebase, dem Kong am Hauptbahnhof. Aufgelegt hat einer meiner Favoriten, Hodini von Money Sex Records. Bei ausgelassener Stimmung haben wir eine dieser Nächte gefeiert, in denen viel gelacht, getanzt und getrunken wird, die mit einem Good Bye-Shot und dem obligatorischen Burger am frühen Morgen enden. C’est la vie!

Ihr findet Jill auch auf Instagram.

There is one comment

Was denkst Du?