Caroline und Veronika auf der UNPAINTED

CarolineundVeronikaaufderUNPAINTED

Wie ist das so, wenn man seinen Videoarbeitsplatz mitten auf einer Medienkunstmesse hat?

Caroline und ich wollten das Gestern wissen und haben in einem durchgängigen Workflow vor Ort bei der UNPAINTED interviewt, gefilmt und geschnitten:

Caroline auf der Unpainted

Fazit: Nichts passt besser zu uns Medienjunkies, als in einer einzigen Licht-Audio-Elektrowellen-Wolke im kreativen Arbeiten zu versinken. Und natürlich nebenbei mit vielen spannenden Menschen ins Gespräch zu kommen. Zum Beispiel der Newpressionist-Künstlerin Nora Renaud, die derzeit ihr Studio in Bogota, Kolumbien hat und deren Social-Media-Ikonografische-Schmuckkollektion wir anprobiert haben und die auch in unserem Video zu sehen ist:

Die UNPAINTED ist nur noch heute, den 21. Februar bis 18 Uhr geöffnet. Also liebe #postinternetler: Unbedingt schnell noch vorbeischauen!

____

Dieser Beitrag und das Video auf Youtube sind in Kooperation mit der UNPAINTED entstanden.

Was denkst Du?