Salon: Selbstdarstellungssucht

Line liest aus ihrem Australientagebuch

So viel Liebe – wow! So lange arbeitet man hin und schon ist es wieder vorbei. Zumindest unser Fest, denn mit abgeschlossenem Relaunch wird es hier die nächste Zeit auf dem Blog spannend.

Aber: An alle, die uns geholfen haben und mitgefeiert haben: das war großartig!

Die kleinen Kuchen von Der Gugl waren in weniger als zwei Stunden weg. Das dritte Fanzine gestaltet von Georg Maria Stadler, ermöglicht von Fluctibus Productions und Stoerpunkt, habt ihr jetzt zu Hause. (Wenn nicht sprecht uns an.) Nur die Kenner unter euch haben die Design-Klassiker bei Georgs Postern erkannt. Uns habt ihr aber natürlich wegen unserer Selfies in den Selfinarium-Fernsehern aufgezogen. Wir haben gelacht, mitgelitten, andächtig gelauscht bei den Tagebüchern von Ann-Sophie Wanninger, Markus Michalek, Christoph Behrens, Caroline, Fler – gelesen von Natalie – und mir. Matthew Austin hat uns Gänsehaut gemacht und wir würden sagen: the next Bob Dylan war nicht übertrieben. Wir dachten es geht bis Mitternacht – aber James Beyond und Shank haben uns klar gezeigt, wer hier auflegt und es wurde Vier, aber nur, weil ihr uns schon nach Ein Uhr fleißig den prall mit Lemonaid, Charitea, Our Berlin Vodka und Chiemseer gefüllten Kühlschrank leergetrunken habt. (Max und Franzi: ihr seit die Besten.) Und dann blieb nur noch: Schnapseln gesponsert von Natalies Oma.

Schee war´s und danke:

Martin für das Logo
Sara für das Animieren des Logos
– Christoph für den Blog-Umzug
– Christoph und Mehdi fürs um die Technik kümmern
– an Matthias fürs Kombi leihen
– an Lia und Markus fürs Gästeliste verwalten
– an Max für das Gaffa-Tape
– an unsere Mamas und Omas und Family
– an Matthias von TAMTAM für das Video
– für eure Handyfotos

Let the sunshine UND wer hat unsere Uschi, die Einlass-Katze, gesehen?
Für sachdienliche Hinweise bzgl. ihres Verschwindens ist eine Belohnung ausgeschrieben.

Süße Überraschung von Der Gugl für die Gäste

Fanzine Nr3

Salon (22 von 17)

Salon (16 von 17)

"Des Nachbars Gras ist immer grüner" von Georg Maria Stadler

Veronika liest aus ihrem Balkan-Reisetagebuch

Natalie liest aus "Im Bus ganz hinten" von Fler

Konzert mit Matthew Austin

Our Berlin Vodka mit Charitea

Franzi an der Bar

Natalies Oma spendierte Schnaps

 

Was denkst Du?