Fluctibookrelease von Falk von Schönfels

In Falk von Schönfels Kopf gehen seltsame Dinge vor, noch Seltsamere als in den Köpfen eines Jeden!

Endlich ist eines seiner Mikro-Kopf-Universen in ein Buch gebannt worden. Ausgewählte Freunde und Familie durften sich vorab mit dem fertigen Bazillen-Buch – darin Fotografien, Gedichte, Illustrationen und Fernsehprotokolle – in seinem Münchner Atelier infizieren.

Tatsächlich infiziert hat Falk, mit Künstlernamen Falk Le Fluctibus aka Falschetto el Fluctibosso, schon die halbe Welt mit seinen kleinen Bazillen Aufklebern, die in Russland, Frankreich, Schottland und vielen weiteren Ländern eingefallen sind. Die Sammlung ist unter The Fluctibus Magazine einzusehen.

Kritische Texte, Illustrationen, Verlinkungen zu Performances und Undefinierbares von Falk gibt es unter Relaunch Germany zu entdecken, ein Blog der auch ein gutes Gefühl für die Inhalte des ersten Fluctibooks vermittelt.

Fluctibook Bestellungen an: flex(at)fluctibus.com

_____________

Eindrücke von der Veranstaltung:

Fotos: Veronika Christine Dräxler

Was denkst Du?