-
Dieser Farbübergang, mit diesen zwei Worten!
Superflex, Euphoria Now/Pound Sterling, 2016 - Nils Staerk -
Die ganze Geschichte hätte ich gerne als Kinderbuch gehabt. Olaf Breuning, Horse Farm, 2004 - Nils Staerk
-
Ein bißchen tropisch, ein bißchen magisch - perfekte Kombination.
David Zink Yi, Neusilber, 2010/Jeppe Hein, THIS IS A MAGIC MOMENT, 2015 - König Galerie -
Gemalt auf einem iPad mit einer unglaublich faszinierenden Tiefenwirkung. 3D-Brillen-Effekt ohne 3D-Brille. Kann man nur Vorort wirklich sehen! Sag einer noch Mal, er kann nichts mit Digital Paintings anfangen.
David Hockney, The Arriving of Spring in Woldgate, East Yorkshire, 2011 - Galerie Lelong -
Glitzer halt, geht immer. John Armleder. Black Cat (Three Star Books 2012)
-
Oh, ein Dino! (Erinnert mich daran, dass in der Kunst ja doch alles geht, man muss es nur machen.)
Martin Kippenberger, Dinosaurierei (aus der Serie Eierbilder), 1996 - Skarstedt -
Ok, wer ein Mal länger in Südamerika gelebt hat, kommt hier nicht mehr raus. Überhaupt Sol Calero - warum kannte ich sie nicht vorher?
Sol Calero, Casa de Cambio, 2016 - Laura Bartlett Gallery -
Bill Murray kriegt mich immer.
Brian Griffiths, La Beach Time, 2015 - Vilma Gold -
Jeder braucht sie, weil sie uns beibringen, was sie uns bedeuten.
Jack Pierson, To Absent Friends, 2013 - Galeria Christian Stein -
Genau mein Humor, wahrscheinlich nicht nur meiner.
Pavel Pepperstein, Endless American Flag, 2016 - Kewenig -
Weil die Bücher im Regal auch nur verstauben.
Peter Wüthrich, Literary bar, 2015 - Galeria Chistian Stein -
Diese Texturenkomposition würde ich zu Hause ständig anfassen.
Jon Kvie, Epic, 2016 - Staerk -
Von Leinwandritzerein und Stechereien kann ich nicht genug bekommen, erst recht nicht in Kopfform.
Lucio Fontana, Concetto spaziale, attesa 1968 - TEGA -
Selbst, selbst, selbst und selbst.
Hans-Peter Feldmann, Rembrandt Portraits, Konrad Fischer Gallerie -
Rembrandt-Selbstporträt lässig an eine Leinwand gepinnt oder doch der schielende Lenin - konnte mich nicht entscheiden, was mir lieber ist; also beide.
Hans-Peter Feldmann, Lenin schielend, Konrad Fischer Gallerie -
Wo eine lange Schlange davor ist, muss es gut sein.
James Turrell, Wedgework, 2016 - OMR (Unlimited) -
Prägnant.
Tony Oursler - template/variant/friend/stranger, 2014 - Lisson Gallery (Unlimited) -
Wunderkammern werden nie aussterben, denn was ein Mal tot ist kann nicht sterben.
Mithu Sen, MOU (Museum of Unbelongings), 2016 - Chemould Prescott Road (Unlimited) -
Wer will sich schon selbst sehen? - Sci-Fi-Horror-Kabinet oder bester Spiegel!
Rafael Lozano-Hemmer and Krzysztof Wodiczko, Zoom Pavillion, 2015 - Carroll/Fletcher (Unlimited) -
Dieses BLAU, wirkt nur Vorort.
Anish Kapoor, Dragon, 1992 - Gladstone Gallery (Unlimited)
<
>
{"type":"gallery","selector":".outspoken-gallery","bullets":true,"fullscreen":false}