Gebilde höchster Unpersönlichkeit: Fanzine #4

Angelehnt an die Texte der eingeladenen Autorinnen unsere Kneipenlesung im Berliner Gift, haben wir zum Anlass unserer Auszeichnung als Kultur- und Kreativpiloten 2015 unser viertes Fanzine herausgegeben. Neben Natalies Gedanken und Erfahrungen mit Tinder, Carolines Kurzgeschichte „Trash Touching“ und zwei experimentellen Texten von mir, findet sich auch die Kurzgeschichte „Marmorstatuen“ der Berliner Bildenden Künstlerin Jule Vetters im Heft. Diese Ausgabe hat uns Klara Michel von Teenage Tiger Kill fotografiert und in ein anderes Paralleluniversum entführt. Die Gestaltung des Fanzines hat Grafikdesigner Niklas Klein für uns gemacht. Den Druck ermöglicht hat das wunderbare Team um den Münchner Gin „The Duke“ – den wir bei unserem Brunch in der Berliner Blogfabrik in Form von Red Snapers gegen Kater verköstigt haben.

Making-of: Line und Klara

Making-of: Line und Klara

Ein paar wenige Hefte – mit Poster! – haben wir noch übrig, wir verschicken sie gerne gegen Porto oder bringen sie bei einem Kaffeetreffen in Berlin oder München mit.

Münchner schreiben an:
veronika@selbstdarstellungssucht.de
Berliner schreiben an:
natalie@selbstdarstellungssucht.de
Alle anderen schreiben an:
caroline@selbstdarstellungssucht.de


Unser Fanzine #3 „Virtualität – Realität“ ist jetzt übrigens nach den Tagen in Berlin vergriffen.

Was denkst Du?